Like a rolling stone – Verabschiedung von Thomas Driver

2979dcd3325971fd5add74c04d2cfe72Zum Halbjahreswechsel verabschiedeten wir Herrn Thomas Driver in den Ruhestand. Thomas Driver gehört zum Urgestein unserer Schule. Drei Dinge zeichneten ihn aus: Er ist ein gentleman durch und durch. Sowohl in Gradlinigkeit und respektvollem Verhalten, als auch in der Eleganz seiner Garderobe. Er verkörpert die pädagogische Wendung hin zu den Schülern durch seine Fairness und Umsicht ihnen gegenüber. “Dank Dir bin ich ein besserer Lehrer”, schrieb der Austauschleiter der Loyola High School. Drittens war er der Starter bei den Bundesjugendspielen – neben vielen anderen Aufgaben, die er während seiner Lehrerlaufbahn auf unserer Schule übernommen hat. Insofern ist der Begriff Urgestein sehr bezeichnend, und wir hoffen sehr, dass die Sankt-Ansgar-Schule wegen dieses Verlustes nicht ins Wanken gerät.
Lieber Master Tom, wir danken Dir für Deine Verdienste und wünschen Dir Gottes Segen für Deine weiteren Projekte der Ruhe.

franz josef faupel | knud kamphues